Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (40%)

Wir sind ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Gewerbe-, Industrie– und Privatkunden in der Ganzen Schweiz. Damit wir die Wünsche unserer Kunden auch in Zukunft Termingerecht und mit Fachkompetenz erfüllen können, suchen wir zur Besetzung unseres Sekretariats eine/einen Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (40%)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Arbeiten sowie Telefon

  • Aufträge entgegennehmen, weiterleiten und verrechnen

  • Debitoren– und Kreditorenkontrolle

  • Korrespondenz an Kunden und Lieferanten

  • Kontrolle Zeiterfassung der Mitarbeiter

  • Führen des Personalwesens

Ihre Kompetenzen

  • Kauffrau/Kaufmann (M– oder E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Elektrobranche erwünscht

  • Fundierte Erfahrung im Personalwesen von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeits– und Denkweise

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

  • Aus dem Bezirk Zurzach, Brugg oder Baden

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bei uns können Sie sehr selbstständig arbeiten und können Verantwortung übernehmen. Ein motiviertes, engagiertes und professionelles Team erwartet Sie sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

 

Begeistert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@barisgroup.ch
Noch Fragen? Kubilay Baris, Geschäftsführer, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Elektro-Sicherheitsberater/in (80-100%)

Wir suchen Verstärkung für unser eingespieltes Team am Standort Nordwestschweiz.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Abnahme- und periodischen Sicherheitskontrollen an elektrischen Niederspannungs-Installationen nach den gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und Normen in Industrie-, Gewerbe- und Wohnbauten

  • Administrative Arbeiten wie Erstellung der Kontrollberichte, Überwachung von allfälligen Fristen, Rechnungsstellung sowie Ausstellung von Sicherheitsnachweisen

  • Beratung unserer Kunden und Installateure bezüglich Anschlussbedingungen, Elektrizitätsanwendungen und Sicherheit

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektro-Sicherheitsberater/in mit eidg. Fachausweis

  • Kenntnisse in EDV-Anwendungen sowie ein Flair für technische Zusammenhänge

  • Freude am regen Kundenkontakt

  • Gute körperliche Verfassung und eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bei uns können Sie sehr selbstständig arbeiten und können Verantwortung übernehmen. Ein motiviertes, engagiertes und professionelles Team erwartet Sie sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

 

Begeistert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@barisgroup.ch
Noch Fragen? Kubilay Baris, Geschäftsführer, steht Ihnen gerne zur Verfügung.